Trip durchs Loire Tal / Blois / Orleans

Lange nichts passiert. Daher sehe ich mich genötigt einige Fotos meines Kurztrips durch das Loire Tal in der Gegend um Blois und Orleans zu posten. Alles in allem hatte ich nicht ganz so viel Glück. Entweder war ne Baustelle im Weg oder es waren gerade irgendwelche Vorbereitungen für sonstige Events im Gange.

Chambord

Chambord

Chambord

Chambord

Cheverny

Cheverny

Chaumont

Chaumont

Cheverny

Heli vor Cheverny

5 Responses to “Trip durchs Loire Tal / Blois / Orleans”

  1. Moondog says:

    Ich hatte gehofft, wenn ich schon auf meinem eigenen Blog nix Neues sehen kann, dass wenigstens hier mal was passiert ist! Was ist los? :mrgreen:

  2. Martha says:

    Nur ein Wort – reizend!!! :shock:

  3. Mickel says:

    Wow! Herrliche Bilder! Kompliment!:cool:

  4. Silke says:

    Ich finde die Fotos echt sehr schön.Die andere sind auch nicht schlecht, aber diese finde ich echt wunderschön.Bravo!

  5. Chris says:

    Wow sind das tolle Bilder. Was für eine Kamera hattest du benutzt?

Leave a Reply